• Jobs Job bei Zimmer GmbH

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst

Zimmer GmbH

Bayern / Baden-Württemberg /

Bayern / Baden-Württemberg / A

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Zimmer GmbH Bayern / Baden-Württemberg / Allgäu Aktiver Verkauf inklusive technischer Kundenberatung im PLZ-Bereich 87 / 88 und 89; Neukundengewinnung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen; technische Auslegung und Ausarbeitung; Verhandlung sowie Verfolgung von Angeboten.

Www-groupde Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Und Anbieter Von Komponenten Und Systemen Der Handhabungs- Dämpfungs- Linear- Verfahrens- Werkzeug- Und Maschinentechnik Mit Dem Anspruch Unseren Kunden Innovative Und Individuelle Lösungen Zu Bieten Sind Wir Seit über 30 Jahren Erfolgreich Die Group Beschäftigt Rund 900 Mitarbeiter Und Ist Weltweit In über 30 Ländern Durch Niederlassungen Oder Vertragspartner Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bayern / Baden-württemberg / Allgäu Suchen Wir Ab Sofort: Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aktiver Verkauf Inklusive Technischer Kundenberatung Im Plz-bereich 87 / 88 Und 89 Neukundengewinnung Und Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Technische Auslegung Und Ausarbeitung Verhandlung Sowie Verfolgung Von Angeboten Verantwortung Für Gebietsumsatz Im Team Mit Dem Innendienst Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Fundierte Technische Kenntnisse In Der Fachrichtung Maschinenbau Optimalerweise Auch Kaufmännische Kenntnisse Ihre Berufung Liegt Im Verkauf Und Der Beratung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Sie Besitzen Verkaufs- Und Kommunikationskompetenz Sowie Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Ein Sicheres Gepflegtes Auftreten Ist Selbstverständlich Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Dauerhafte Lernbereitschaft Zählen Zu Ihren Eigenschaften Der Versierte Umgang Mit Dem Pc Und Der üblichen Anwendersoftware Ist Für Sie Selbstverständlich Reisebereitschaft Im Deutschsprachigen Raum Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Besten Perspektiven Dazu Einen Neutralen Firmenwagen Mit Privatnutzung Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Zukunftsperspektiven Ein Attraktives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Modernsten Arbeitsplätzen In Einem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Weiter überzeugen Wir Mit Flachen Hierarchien Einem Hohen Maß An Flexibilität Und Verschiedenen Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Und Nutzen Sie Hierzu Unser Komfortables Bewerbungsportal Jetzt Bewerben Group Frau Silvana Retsch Im Salmenkopf 5 D-77866 Rheinau T +49 7844 9138-5106 Www-groupde Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Aktiver Verkauf Inklusive Technischer Kundenberatung Im PLZ-Bereich 87 / 88 Und 89 Neukundengewinnung Und Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Technische Auslegung Und Ausarbeitung Verhandlung Sowie Verfolgung Von Angeboten Bayern / Baden-Württemberg / Allgäu

ERP system administrator
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Portfoliomanager* Mechatronik
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)